Hasselt
Stadt des guten Geschmacks
Leider mussten wir diese Tour wegen Corona stornieren !
Tour kommt leider nicht zustande!



 

Samstag, den 25.04.2020

Stadt des guten Geschmacks
Leider mussten wir diese Tour wegen Corona stornieren !
Hasselt, im belgisch Limburg, wird die Stadt des guten Geschmacks genannt und ist zudem auch noch ein schönes altes Städtchen mit Plätzen und Gassen, die zum Verweilen einladen. Die Innenstadt ist autofrei und gemütlich. Shoppen, Flanieren und Leckereien probieren sind hier quasi Pflicht! Ein zweistündiger geführter Spaziergang, der Geschmacksrundgang mit Verkostung,leitet uns zu den geschmackvollsten Orten im Zentrum, von Mode über Kultur bis zum Kulinarischen, mit schmackhaften Zwischenstopps: Hasselter Spekulatius, Genever, Hasselter Praline und Herkenrode Bier oder eine Tasse Kaffee mit Hasselter Macarons.Ein Verwöhntag der Sinne!
Ein Reisebus bringt uns komfortabel nach Hasselt und holt uns abends nach einem geschmackvollen Tag wieder ab.
Kosten:58,- € p.P., incl. Reisebus, geführter Geschmacksrundgang mit Verkostung
Bitte bis zum 26.03.2020 anmelden. Mindestens 15 Teilnehmerinnen müssen es sein wegen der Reisebuskosten.
Abfahrt des Reisebusses um 9.00 h am Parkplatz Supermarkt Lidl in Herzogenrath Strass.